Eingeschränkter Besucherverkehr als Maßnahme zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus

Zum Schutz aller Besucher und Mitarbeiter unseres Zweckverbandes bitten wir ab sofort, persönliche Besuche in unserer Verwaltung auf das Notwendigste (z. B. Leistung fälliger Barzahlungen, Abholung oder Rückgabe von Standrohren) zu beschränken.

Beim Betreten der Geschäftsräume ist eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen!

Des Weiteren liegen zur Nachverfolgung von Infektionen gemäß Allgemeinverfügung des Landratsamtes des Landkreises Nordsachsen vom 22.10.2020 Listen zum Eintragen personenbezogener Daten aus. Anzugeben sind Name, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und Postleitzahl der Besucher sowie Zeitraum des Besuchs. Die Daten werden unverzüglich nach Ablauf der Frist gelöscht oder vernichtet.

Selbstverständlich bleiben unsere Mitarbeiter für Sie telefonisch, per Fax oder per E-Mail während der üblichen Sprechzeiten erreichbar. Außerhalb der Dienstzeiten nimmt unser Rufbereitschaftsdienst Ihr Anliegen bzw. Ihre Störungsmeldungen wie gewohnt entgegen. Rufnummern und E-Mailadressen finden Sie auf der Homepage des Zweckverbandes:

www.zweckverband-torgau.de

Vororttermine (z. B. Zählerwechsel, Abnahme von Unterzählern, Entleerung dezentraler Entwässerungsanlagen) werden auf das notwendige Maß beschränkt und von unseren Mitarbeitern nach Absprache durchgeführt. Bereits vereinbarte Termine werden natürlich wahrgenommen.

Diese Regelungen gelten bis auf Widerruf.

Fiukowski