Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 01. Februar 2021

einen Leiter des Bereiches Abwasserentsorgung (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

• fachgerechte, sichere und wirtschaftliche Führung unseres Entsorgungsbereiches
  • Planung, Koordinierung und Überwachung von abwassertechnischen (Bau-)Projekten
  • fachliche Beratung von Kunden und Mitgliedskommunen
  • Erarbeitung fachlicher Stellungnahmen, Planungsunterlagen, Entscheidungsvorlagen und Vereinbarungen

Das erwarten wir von Ihnen:

• ein abgeschlossenes technisches Studium in der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft, Verfahrens-/Umwelttechnik, Wasserbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
  • mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung vorzugsweise in der kommunalen Abwasserbeseitigung
  • Kommunikations- und Organisationsstärke, Führungskompetenz, Engagement und Teamgeist
  • eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste und wirtschaftlich orientierte Arbeitsweise
  • die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst und flexible Einsatzbereitschaft auch außerhalb der regulären Arbeitszeit, insbesondere bei der Behebung von Störungen
  • den Besitz des Führerscheins der Klasse B

Das bieten wir:

• einen Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Aufgaben in einem großräumigen Verbandsgebiet mit einem motivierten Arbeitsteam
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • tarifgebundene Bezahlung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (ZVK Sachsen))

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die neben einem aussagekräftigen Anschreiben auch Ihren Lebenslauf, Nachweise des Schul- und Ausbildungsabschlusses, eine Kopie des Führerscheins sowie für die Stelle relevante Fortbildungs-/Befähigungsnachweise enthalten sollte. Ihre Unterlagen senden Sie bitte bis zum 16.10.2020 an:

Zweckverband zur Trinkwasserversorgung

und Abwasserbeseitigung Torgau-Westelbien
Am Wasserturm 1
04860 Torgau

Bewerbungen sind auch per E-Mail an: personalbuero [AT] zweckverband-torgau [PUNKT] de möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir elektronische Anlagen ausschließlich im .pdf-Format berücksichtigen.

Wir weisen darauf hin, dass wir nach § 11 Abs. 1 des Sächsischen Datenschutzdurchführungsgesetzes zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens berechtigt sind. Sie können jedoch jederzeit Auskunft über die Verarbeitung Ihrer Daten, deren Berichtigung oder Löschung verlangen bzw. der Datenverarbeitung widersprechen.

Fiukowski