Bereitschaftsdienst (Mobilfunk): 0163 7436201

Auf dieser Seite können Sie uns den aktuellen Zählerstand Ihres Hauptwasserzählers (kein Wohnungszähler !) übermitteln. Füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular vollständig aus und klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Zählerstand verbindlich übermitteln". Sollte Ihr Haushalt oder Ihr Unternehmen mit mehr als einem Wasserzähler ausgestattet sein, können Sie uns im Formular zwei weitere Zählerstände mitteilen.

Für die Erstellung der Jahresendabrechnung können wir gemeldete Zählerstände nur bis zum 10. Januar des Folgejahres berücksichtigen.

Ich habe die  Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info [at] zweckverband-torgau [PUNKT] de widerrufen.
* Diese Felder sind Pflichtfelder